WiWö-Heimstunde am 07. Mai 2021

WiWö-Heimstunde am 07. Mai 2021

 

es geht wieder los

Nach langer Zeit haben sich die WiWö endlich wieder getroffen! Fast alle sind gekommen zum ultimativen Abschluss der großen Seekirchner Schatzsuche!

In den letzten Wochen haben unsere WiWös viel von Puck und Mogli erfahren. In der letzten Aufgabe bat Mogli sie ein kleines Schiff zu bauen. Mit diesen Schiffen wurde dann im Eugenbach das wohl spektktulärstes Wettrennen der Geschichte veranstaltet! Alle Boote kamen ins Ziel! Naja, wenn auch teilweise mit fremder Hilfe. Echten Einsatz zeigten unsere WiWö, indem sie mit vollen Körpereinsatz versuchten die verfangenen Schiffe zu befreifen. Der eine oder die andere wurden dabei so ziemlich nass. Aber es war einfach ein Spaß nach so langer Zeit wieder etwas gemeinsam unternehmen zu können.

 

 

 


Drucken