Helfer:innen gesucht

HelferGesucht

GUT PFAD!

Du würdest gerne einer sinnstiftenden, freiwilligen Betätigung nachgehen? In einer freundschaftlichen Gemeinschaft eine spannende Zeit verbringen? Anerkannte Zusatzqualifikationen erwerben?

Du arbeitest außerdem gerne mit Kindern zwischen 7-13 Jahren und liebst es in der Natur zu sein?

Dann bist Du bei uns genau richtig

Wir, die Pfadfindergruppe Seekirchen am Wallersee, haben uns zum Ziel gesetzt, für Kinder und Jugendliche in Seekirchen eine neue Möglichkeit zur wert- und sinnvollen Gestaltung der Freizeit anzubieten.

Damit uns das auch weiterhin gelingt, brauchen wir aber DICH!
Wir sind auf der dringenden Suche nach engagierten Leiter*innen ab 16 Jahren.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde dich bei uns!

Wir freuen uns auf Dich und verbleiben mit einem herzlichen GUT PFAD!

Melde dich einfach telefonisch bei

Hannes Schütz unter  0650 / 51 57 083 oder Florian Wachter unter 0664 / 53 69 656

oder schreibe uns ein Mail!