Familienadvent

Glühweinstand

Familienadvent am 10.12.2022

Heuer sind wir das erste mal mit einem Stand am Seekirchner Familienadvent vertreten. Mit geimsamen Kräften duch unsere Helfer:innen haben wir es geschafft unsere Gäste zu verköstigen. Neben Glühwein und Punsch gab es für unsere Kinder (und natürlich für alle anderen) auch Kinderpunsch und heißen Kakao.

Die Auswahl an den verschiedenen Gerichten am Seekirchner Familienadvent ist natürlich sehr groß, daher haben wir uns überlegt etwas ganz anderes anzubieten: Lángos. Diese gab es original mit Öl und Knoblauch, defitig mit Speck und Zwiebel, vegetarisch mit einer Schnittlauchsauce und natürlich Süß mit Zimt & Zucker.

Auch das beliebte Steckerbrot durfte nicht fehlen.

Auf den Guster gekommen? Dann besucht uns am 17.12.2022!